Saturday, April 3, 2010

Siapa Tahan Ngapalin Ini?

Liebe Risa,

Was machst du Warze? Ich hoffe gut. Wie gut Ihre Familie? Ich schreibe diesen Brief, weil ich Sie über meine Schule erzählen wollte. Jetzt gehe ich zur Schule SMAN 61 Jakarta. Ich bin durch mein letztes Jahr in der Schule gehen. 61 Sma ich denke, ist sehr aufregend. Ich bin stolz, hier zur Schule gehen. Schattigen Platz, denn es hat viele Bäume. Seine Freunde sind auch gut. Sie sind freundlich und zuverlässig. Meine Schule besteht aus zwei Etagen und hat achtzehn Klassen. Jede Klasse verfügt über sechs Klassenräume, vier für die Wissenschaft Majors und zwei für soziale Studien Majors.

Obwohl klein, haben 61 eine gute Qualität. Sma 61 ist auch eine ausgezeichnete Schule in Ost-Jakarta. Gut, nicht wahr? Sma 61 Schülerinnen und Schüler in der Regel die Schule zu gehen um halb sieben Uhr morgens und nach Hause kommen auf drei in weniger als fünfzehn. Jede Klasse besteht aus 40 Schülern. Die meisten Studierenden sind Frauen. Jeden Tag gibt es zehn Stunden Unterricht mit zwei Pausen, von denen jede für dreißig Minuten gedauert. Als die ersten Pause habe ich genutzt, um in der Kantine essen oder einfach mit Freunden chatten in der Klasse. Die zweite Pause Ich weiß Gottesdienst und etwas zu essen kaufen.

Schulleiter namens Frau Hasnati Ramli. Sein Lehrer ist auch gut. In meiner Klasse ist voll von ein wunderbarer Begleiter. Fadhel als Klasse President und Bayu als sein Stellvertreter. Sie führen die Klasse gut. Obwohl die zwölfte Klasse Wissenschaft Klasse vier, darunter einem anstrengenden, aber auch viele intelligente Menschen in ihr. Sieht aus wie das ist alles, was ich erzählen möchte. Was ist mit der Schule? Wäre Spaß? Ich interessiere mich für eine Antwort Brief von Ihnen warten.

Nadia

aaaaaaaaaaa mau nangis

2 comments:

Annisa NF said...

Siapa yang translate-in? Gua mau dongski.

Nadia Hanintasari said...

Om Google Nep hehehe. jangan diikutin Nep ngaco kebanyakan -__-